• Unverbindlicher Sofortpreis
  • Führende Markenhersteller
  • 7 Jahre Vollgarantie

Mit dem Heizungs-Spezialist BRÖTJE „einfach näher dran“!

Das Unternehmen BRÖTJE ist seit fast 100 Jahren als Anbieter innovativer Heiztechnik und Systemtechnik tätig. Gegründet wurde der einst kleine Familienbetrieb bereits im Jahre 1919 von August Brötje in Rastede. Dort ist das Unternehmen heute noch ansässig.

Die Produkte und Systeme des Heizungsherstellers sind breit gefächert. Das Unternehmen deckt alle Bereiche moderner Heizungstechnologie ab: Neben hocheffizienten Öl-Brennwertkessel, Gas-Brennwertkessel und Heizkörpern, sind das alternative Heizsysteme zur Energienutzung wie Wärmepumpen oder Solar-Systeme.

Angeboten wird das Sortiment ausschließlich über ihren Heizungsinstallateur.

Der Spezialist für moderne Heizungsanlagen ist heute wichtiger Teil der internationalen BDR-Thermea Gruppe. Hierdurch sichert sich BRÖTJE auch für die Zukunft Schlüsseltechnologien für seine Kunden.

Weitere Informationen zu BRÖTJE finden Sie unter: broetje.de.

Kontakt:

August Brötje GmbH 
August-Brötje-Str. 17
26180 Rastede

Telefon: 04402/80-0
Telefax: 04402/80-583
E-Mail: info@broetje.de

broetje.de